Jurymitglied gesucht

Liebe Grundschuleltern,

am Mittwoch, den 14.06.2023, findet unser Lesewettbewerb in der Stadtbibliothek Rötha (Mehrgenerationenhaus - Straße der Jugend 5) statt. Der Wettbewerb beginnt 07:30 und dauert bis ca. 11:00.
Aus jeder Klassenstufe lesen Mädchen und Jungen spannende und lustige Geschichten. Der beste Vorleser und die beste Vorleserin bekommen eine Krone als Lesekönig bzw. als Lesekönigin.

Wir suchen noch ein Jury-Mitglied. Sie haben Zeit und Lust? Dann melden Sie sich bitte bis 25.05.2023 bei der Schulleiterin Frau Kruppa. Gern auch per E-Mail an schulleitung@grundschule-roetha.de.