Schulsporttag

Am 16.09.2022 begingen wir unseren Schulsporttag auf unserem Schulhof, auch in diesem Jahr wieder mit dem Besuch des Sportmobils. Die Kinder absolvierten mehrere Stationen, an denen sie sportliche Übungen meisterten. Dabei bekamen sie ihre Aktivitäten auf einer Stationskarte bescheinigt, die am Ende vollständig ausgefüllt in einer Lostrommel landete. Im Losverfahren wurden zum Schluss die Gewinner ermittelt, die kleine Preise erhielten.
Wir danken unserem Förderverein für die finanzielle Unterstützung.