Schülerspeisung

Bestellen mit einem Anruf oder Klick: Schulessen

Wir freuen uns, dass Ihr Kind an der RWS-Mittagsversorgung in der Schule teilnimmt. Als Frischkostanbieter sind wir ein erfahrener Produzent von frischem und abwechslungsreichem Schulessen. Die Fachkräfte in unseren Küchen engagieren sich täglich dafür.
Über die Gemeinschaftsversorgung Ihres Kindes durch die RWS Cateringservice GmbH schließen wir mit Ihnen einen Vertrag ab. Sie als Eltern wählen dann aus unseren unterschiedlichen Menülinien der Menümarke RWS Junior das Wunschessen Ihres Kindes im Voraus aus. Bestellungen für die jeweilige Kalenderwoche können Sie mit unserem bequemen Online-Bestellsystem oder per Fax oder E-Mail vornehmen. Nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel bei technischen Problemen, nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung unter Telefon 0341 / 91703-85 entgegen.
Für das Online-Bestellsystem benötigen Sie persönliche Zugangsdaten. Die erhalten Sie nach der Anmeldung in Ihrem Begrüßungsschreiben. Einzelheiten, wie Sie online bestellen, erfahren Sie in unserer Beschreibung Online-Bestellsystem. Das schnelle Online-Bestellsystem bietet Ihnen den Vorteil, dass Essen-Abmeldungen noch am jeweiligen Tag bis 07:30 möglich sind, falls Ihr Kind erkrankt.
In den von uns bewirteten Schulen arbeiten wir mit unserem modernen Chipsystem. Hier nehmen wir Bestellungen gern bereits für den Folgetag entgegen. Gern stehen wir Ihnen auch für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Beschreibung Online-Bestellsystem

Änderungsmeldung zur Teilnahme an der Speisenversorgung